Timo Mistler

Dipl.-Übersetzer für
Englisch, Deutsch und Spanisch

EnglishEspañol

Profil

Ich arbeite als freiberuflicher Mitarbeiter für Agenturen, die Lokalisierungen für marktführende Unternehmen in den Bereichen Software, Hardware, IT, Telekommunikation, Fotografie und Videospiele durchführen.

Weitere Infos…

Referenzen

Hier erfahren Sie mehr über die Unternehmen, für die ich arbeite, und über einige der Projekte, bei denen ich mitgewirkt habe.

Weitere Infos…

Warum Übersetzer?

Viele Laien fühlen sich dazu in der Lage, Übersetzungen anzufertigen bzw. zu beurteilen. Doch sie vergessen dabei, dass gute Fremdsprachenkenntnisse allein nicht ausreichen...

Weitere Infos…

Ausstattung

Um die bestmögliche Qualität bieten zu können, stelle ich sicher, dass ich stets über die neueste Technologie und Software verfüge.

Weitere Infos…

Preise

Die Preise sind u.a. abhängig vom Umfang des Auftrages. Eine hohe Auftragsfrequenz kann ebenfalls eine Rolle spielen; entsprechende Rabatte können in solchen Fällen gewährt werden.

Weitere Infos…

Kontakt

Folgen Sie dem nachstehenden Link, um meine Kontaktdaten zu erfahren.

Weitere Infos…